Lockerungen des Wettkampfbetriebes 

Das Land Hessen hat auf seiner Internetseite weitere Lockerungen in der Corona-Pandemie seit dem 1. August 2020 bekanntgegeben:

 

https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/team-und-schulsport-ohne-anzahlbeschraenkung-0

 

Seit dem 1. August 2020 können die Hessen Mannschaftssportarten wieder uneingeschränkt nachgehen. Zuletzt waren Kontaktsportarten nur mit maximal zehn Personen möglich.

 

Seit August können sämtliche Teamsportarten sowie der Schulsport ohne Anzahlbeschränkung ausgeübt werden. Wichtig dabei bleibt aber, dass die Hygieneregeln in den Vereinen sowie im Sportunterricht eingehalten werden.

 

Dazu stellt der Landessportbund Hessen ein umfangreiches FAQ auf seiner Internetseite zur Verfügung. 

 

https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/faq-wiedereinstieg/

Corona-Virus betrifft uns auch!

Liebe Vereinsmitglieder, 

 

auch wir sind von den Maßnahmen der Bundes-/Landesregierung betroffen und müssen leider den Schießbetrieb ab Mittwoch, den 18.03.2020 einstellen!

 

Die  für den 09. April geplante Jahreshauptversammlung wird ebenfalls auf einen unbestimmten Zeitpunkt verlegt.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt alle gesund und munter!

 

Der Vorstand

Patrick Schmitt ist unser neuer Schützenkönig 2019

Von links nach rechts: 2. Ritter Aaron SchäferWelter, Schützenkönig Patrick Schmitt, 1. Ritter Hans-Günter Efffelberger

Die Zeiten des alten Regenten sind vorbei und seit Samstag, den 05. Oktober darf sich Patrick Schmitt neuer Schützenkönig des SV Hubertus Oberbrechen nennen.

 

An seiner Seite regieren als 1. Ritter Hans-Günter Effeleberger (296. Schuss) sowie als 2. Ritter Aaron Schäfer (161. Schuss).

 

Patrick und Aaaron haben schon in jungen Jahren ihr Talent gezeigt und umso mehr freuen wir uns, dass nun unsere Nachwuchsschützen sich in die Annalen schreiben können.

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Hubertus Oberbrechen e.V.

Werschauer Weg  ​
65611 Brechen

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0176 / 39337957 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hubertus Oberbrechen e.V.